Anfragen bitte per Mail -->

Pflanzentauschtag im Kleingartenverein

Pflanzentauschtag im Kleingartenverein

Liebe Kleingärtnerinnen und Kleingärtner,

erstmals wollen wir einen Pflanzentauschtag im Kleingartenverein durchführen.

Hintergrund: nach den Eisheiligen hat man die letzten Setzlinge in den Garten ausgepflanzt, und es sind noch welche übrig. Was tun? An Vereinsmitglieder verschenken!
Zeit: Samstag 17. Mai 2025 von 11 Uhr bis 12:30 Uhr im Garten Nr. 1

Einfach die eigenen Setzlinge mitbringen und tauschen. Auch wer keine eigenen Setzlinge hat, bekommt bestimmt übrige Pflanzen!