Frohe Weihnachten!
Liebe Gartenfreunde,
das Jahr geht zu Ende – Zeit, Danke zu sagen!
Danke für eure Mithilfe, Euren Einsatz und die vielen schönen Momente in unserer Gartenanlage.
Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Gartenjahr.
Für das kommende Jahr suchen wir Unterstützung im Vorstand:
Der Posten des 2. Vorsitzenden sowie der des Kassierers sind neu zu besetzen.
Wer Lust hat, unseren Verein mitzugestalten oder sich erst einmal unverbindlich informieren möchte, kann sich gerne beim Vorstand melden. Wir freuen uns über jedes Interesse.
Mail an KGV.stegen@t-online.de
Herzliche Grüße
Euer Vorstand